Portraitfotografin 
im Baden Württemberger Herzen


Kontakt

Schreibe mir. 
Ich freue mich auf Dich. 

   
Auch Du und Deine wunderbaren Eigenschaften haben ein Kunstwerk verdient! Wenn Du das so siehst wie ich, dann lass uns gemeinsam kreativ sein!
Anfragen, Feedback oder einen persönlichen Austausch mit mir? Was es auch ist, ich bin für Dich da!

Warum mir das "Du" so am Herzen liegt?
Künstlerische Portrait-Fotografie ist eine sehr persönliche Zusammenarbeit zwischen Fotograf (Mir) und Model (Dir). Das geht doch viel besser, wenn wir das Ganze nicht so förmlich machen, oder?
Darum: "Hallo, ich bin Susanne"!

Deine Anfragen!
Möchtest Du ein Foto-Shooting mit mir vereinbaren, hast aber noch Fragen? Möchtest Du, dass ich Dir ein Angebot schicke? 
Ich bin gerne für Dich da!
Je genauer Du mir Dein Anliegen schilderst, desto besser kann ich Dir helfen.

Dein Feedback nehme ich sehr ernst!
Erstmal "Danke", dass Du dir die Mühe machst mir hier eine persönliche 
E-Mail zu schreiben. 
Hast Du etwas auf dem Herzen, was Du nur mir sagen möchtest? Wenn es um mich als Fotografin, oder um meine Arbeit geht, werde ich Dein Anliegen sehr gerne beantworten.

Du kannst mich gerne auch auf diesem Weg kontaktieren:
per Mail: info@zeitem-fotokunst.de

Deine Nachricht an mich 

Ihre Nachricht an uns

Share by: