Portraitfotografin 
im Baden Württemberger Herzen


Über mich

 Was treibt mich an?

In jedermann ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist. Das ist es, was mich antreibt.
Dafür nehme ich mir Zeit um aus Deinem Portraitbild ein individuelles Kunstwerk zu schaffen,
voller Emotionen und mit Deinen wunderbaren Eigenschaften.

Wer bin ich?


Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Menschen, seine Individualität und seine wunderbaren Eigenschaften zu fotografieren. Ich verstehe Fotografieren als künstlerischen Ausdruck. Das Bild entsteht in meinem Kopf, wenn ich mit Dir spreche und Dich kennen lerne. Dann erst wird es mit der Kamera eingefangen. Doch nur das reine Fotografieren genügt meinen Ansprüchen nicht. Bildbearbeitung hat für mich ein großes Gewicht, so dass jedes Bild am Ende ein Kunstwerk wird.

Ich liebe Shootings im Outdoor Bereich. Was wäre der Mensch ohne sein Umfeld, ohne die Natur? Beides gehört für mich zusammen. Bei meinen vielen Reisen ließ ich mich von den unterschiedlichen Orten und die Wirkung, die sie auf uns Menschen hat, in ihren Bann ziehen. Und weiß daher, welche Wirkung sie auf die Gefühlswelt der Menschen hat. In einer natürlichen Umgebung kannst Du Dich emotional auf den Fotografen einlassen, besser als im Fotostudio.

Hauptberuflich arbeite ich im Einzelhandel und habe dabei mit sehr vielen unterschiedlichen Menschen zu tun. Daher liebe ich es mit Menschen zu arbeiten und auf ihre persönlichen Bedürfnisse einzugehen. Kommunikation und Absprachen sind für mich sehr wichtig. Für Dein Kunstwerk nehme ich mir Zeit. Nur so kann meiner Meinung nach Dein persönliches, emotionales Portrait entstehen.

Gerne möchte ich Dir mehr von mir und meiner Arbeit erzählen und Dir all Deine Fragen beantworten. 
Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße Susanne 


Share by: